Aktuelle Reportagen

"Hier werden die aktuellsten Berichte über vergangene Anlässe gefunden."

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

25. September 2021 / Vereinsreise 2021

Die Vereinsreise 2021 führte uns dieses Jahr bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen von Hausen nach Schinznach. Adrian Winkenbach organisierte einen gelungenen und gemütlichen Ausflug in der näheren Umgebung.

 Der Shuttlebus brachte uns von Hausen nach Habsburg. Von dort wanderten wir gemütlich nach Villnachern. Unterwegs überraschte uns Adrian mehrmals mit Apéro-Pausen mit Wein vom Schryberhof in Villnachern. Angekommen beim Schryberhof gab es schon die nächste Gelegenheit zum Degustieren der verschiedenen Schryberhof-Weine.

Das feine und ausgiebige Mittagessen wurde uns vom Schryberhof-Team auf der Terrasse serviert. Später brachte uns der Shuttlebus zum Gartencenter Zulauf in Schinznach. Pünktlich erreichten wir den Bahnhof im Gartencenter für eine Fahrt mit der Baumschuldampfbahn durch das Aussengelände. Im Gartencenter-Restaurant liessen wir den gelungen Ausflug ausklingen bevor wir wieder mit dem Bus nach Hausen gefahren wurden.

Ein herzliches Dankeschön an Adrian für die Organisation des tollen Ausfluges und an Martin, unseren Chauffeur.

 

 IMG 4518

IMG 4520

IMG 4522

IMG 4523

 IMG 4524

 IMG 4525

 IMG 4527

 IMG 4528

 IMG 4531

 IMG 4532

 IMG 4534

 IMG 4535

 IMG 4537

 IMG 4539

 IMG 4540

 IMG 4542

 IMG 4546

 IMG 4550

 IMG 4552