9. Dezember 2016 / Samichlaus 

Bei trockenem Wetter fanden erfreulicherweise viele Vereinsmitglieder den Weg zum Forsthaus im Habsburger Wald.

Auch dieses Jahr besuchte der Samichlaus mit seinen zwei Schmutzlis die Feuerwehrvereinigung. Er wusste über verschiedene Personen wieder interessante Sachen zu erzählen. Natürlich hatte er für alle Anwesenden ein Chlaussäckli dabei. Aber auch er wurde beschenkt. Barbara Brönnimann backte dem Chlaus und seinen zwei Begleitern extra kleine Linzertorten.

Vor und nach dem Besuch des Samichlaus offerierte der Vorstand Glühwein, Punsch, Bier und Würste. Rund um das Feuer wurde über das vergangene Jahr diskutiert. Aber sicher wurde auch spekuliert welche Veränderungen das neue Jahr bringen wird.

 Ganz herzlichen Dank allen Organisatoren für den gelungenen Anlass. Wir freuen uns, wenn der Samichlaus auch im 2017 wieder die Feuerwehrvereinigung besucht.

2016 chlaus 13

2016 chlaus 12

2016 chlaus 14

2016 chlaus 11

2016 chlaus 1

2016 chlaus 2

2016 chlaus 3

2016 chlaus 4

2016 chlaus 5

2016 chlaus 6

2016 chlaus 7

2016 chlaus 8

2016 chlaus 9

2016 chlaus 10

.

.